Rabu, 13 Februari 2013

Nice Birthday Flowers Pictures photos

Birthday Present
birthday flowers pictures
Image by h.koppdelaney
The Birthday Present

HKD

Das Geburtstagsgeschenk

Sie sei mit ihrem Hund unterwegs zum Nachbarhof gewesen, erzählte die Frau, die ich auf etwa Mitte dreißig schätzte. Ihre Mutter hörte aufmerksam zu, auch wenn sie gelegentlich aus dem Zugfenster sah.
„Hanna hat Ende Oktober Geburtstag, wie du weißt“, sagte die Frau über die Bäuerin vom Brockmann-Hof. Weiter erfuhr ich Details über Krankheiten und Affären des Seniors, doch schließlich kam sie auf Drängen der Mutter wieder auf den Weg zurück, den sie mit Bert, ihrem Terrier zum Geburtstagsbesuch gegangen war..
„Ich habe also die Blumen in der linken und Bert an der rechten Hand“, sagte die Frau. Und plötzlich höre ich ein Auto hinter mir, und Hannas Mann kommt aus der Stadt zurück. Doch er fährt den Seitenweg, den ich gehe und nicht die Hauptzufahrt. Das ist schon merkwürdig, denke ich. Ich trete also zur Seite und er lässt die Scheibe herunter und fragt, ob ich mitfahren wolle. Ach, die paar Meter, sage ich, die laufe ich noch.“
Nun erfuhren die Mutter und ich, welche Komplimente der Bauer der Tochter machte und auch die ganz handfesten, die mit ihrem Hintern zu tun hatten.
„Der will was von dir“, sagte die Mutter.
„Das weiß ich auch“, entgegnete die Tochter und fuhr fort: „Und da sagt er noch, er wünschte sich, er hätte Geburtstag und bekäme die Blumen von mir. Da habe ich ihm gesagt, dass ich mit Hanna sprechen werde, wenn er jetzt nicht aufhört. Da sagt er, ich verstehe doch wohl Spaß und tritt richtig auf das Gas. Die Räder drehen durch und spritzen mich voll mit Dreck. Aber vor allem Bert hat es abgekriegt. Mensch, ich hatte so einen Hals auf den Kerl.“
Die Mutter wollte nun wissen, ob sie Hanna endlich über ihren lüsternen Mann aufgeklärt habe, doch die Tochter verneinte. Sie wolle mit den Nachbarn keinen Streit und Hanna sei doch auch eine Freundin und sie könne das falsch verstehen.
„Die glaubt ohnehin schon, dass ich ihren Bock anmache.“
Die Mutter sagte: „Ja ja, der wird ihr erzählen, dass du ihm schone Augen machst.“
„Dem braucht man keine schönen Augen zu machen“, antwortete die Tochter. „Ich schau ihn extra finster an. Und er weiß, dass ich Martin niemals betrügen würde.“
Die Mutter räusperte sich auffällig und die Tochter meinte: „Na ja, wenn wir die eine Ausnahme mal vergessen. Ich weiß ohnehin nicht, warum ich dir das damals erzählt habe.“
„Man muss sich bei jemandem das Herz ausschütten können“, sagte die Mutter. „Gewissensbisse belasten und machen sogar krank. Ich weiß wovon ich rede.“
„Hast du Papa eigentlich deine ganze Affäre gestanden?“
„Ja, aber erst am Totenbett hat er mir ganz verziehen. Jahrelang hat er es mir immer unter die Nase gerieben. Besonders wenn er schlechte Laune hatte.“
„Ich weiß“, sagte die Tochter. „Darum habe ich Angst, es Martin zu sagen.“
„Am besten, du wartest, bis er selbst einen Seitensprung gemacht hat und du ihn dabei erwischst.“
„Martin ist viel zu schüchtern.“
Die Mutter lachte. „Martin vielleicht, aber viele Frauen nicht.“
„Oh“, sagte die Tochter. „Ich verstehe. Nicht nur ich trage Mini-Rock““


HKD

Digital art based on own photography and textures

HKD


Auch heute wieder: GOOD NEWS über Neue Energie!!

www.scoop.it/t/neat-new-technology/p/993631909/momentous-...


Birthday flowers
birthday flowers pictures
Image by fionaandneil
Bought for me by my best friend Tory who lives in Canada. I was also quite excited as a got a black background picture for the first time ever (well without the aid of post processing!)


65/365 - Birthday flowers
birthday flowers pictures
Image by fionaandneil
Bought for me by my best friend Tory who lives in Canada. I was also quite excited as a got a black background picture for the first time ever (well without the aid of post processing!)


Dads Flowers
birthday flowers pictures
Image by Drew and Didi
These are the flowers my Dad got me for my birthday. Thanks Dad! (He also bought me the Flickr Pro account I used to upload the pictures)


Birthday Present
birthday flowers pictures
Image by Urban Combing (Ultrastar175g)
Forgot I'd taken this picture. This is what Steve bought me for my last birthday in February. Card reads "Can you plant this stuff? Steve is stupid....Alli smart. Happy Birthday!"

Tidak ada komentar:

Posting Komentar